Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2005, 07:48   #7
pentatomic
back in black

Benutzerbild von pentatomic

Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
pentatomic ist jedem bekanntpentatomic ist jedem bekanntpentatomic ist jedem bekanntpentatomic ist jedem bekanntpentatomic ist jedem bekanntpentatomic ist jedem bekanntpentatomic ist jedem bekanntpentatomic ist jedem bekannt
AW: Und noch ein neuer mit Fragen

Zitat:
Zitat von silence
@ Tom: Ordnungswiedrigkeiten??? Lach, nein danke, aus dem Alter bin ich raus, mit bis auf der Ölwanne liegendem Polo durch die Gegend fahren und alles am Rande der Legalität. Ich möchte eben weil die Gummis noch neu sind, aber bescheiden aussehen einfach die Hinterachse (u. Ansicht) etwas satter aussehen lassen bevor ich komplett neue Felgen anschaffe.
Wobei das muss ich sagen bei nem VW oder so ist die Wahl wesentlich einfacher als beim Zetti, ich finde hier gibt es echt nicht viel was richtig gut, aber dann auch wieder einigermassen dezent aussieht.
...das kriegen wir schon hin!

Also mit 2x15mm und den serienmässigen 7x16"-Rädern bekommst Du dank ABE keinen Ärger mit den Ordnungshütern, kommst um einen TÜV-Besuch und Nacharbeiten an der Karosserie komplett herum und hast eine etwas "sattere" Hinteransicht des Coupés erreicht.
Zwischen Felgenkante und Radlauf bleiben je nach Reifen noch ca. 15-20mm Spiel.

Viel Spass,
Tom

as long as I fall, I don't hit the ground
as long as I fall, I'm safe and sound...
pentatomic ist offline   Mit Zitat antworten