17.02.2005, 09:32
|
|
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: R32
Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe
|
AW: Und noch ein neuer mit Fragen
Zitat:
|
Zitat von silence
Hi,
ja ja ich bin noch unerfahren lach... hier also ein paar Eckdaten:
3,0l, schwarz aussen, schwarz innen mit Alumittelkonsole, Bj. 03/2002;
serienmässige 225 rundrum (und das sieht ziemlich sparsam aus...lach...)
@ Z3 Coupebunny: Also ich hab letzens hier jemand gesehen der genau die gleichen Felgen mit 15mm Distanzscheiben und 30 mm Federn verbaut hat, aber ich fand da war noch Platz, bin mir aber nicht sicher, trotzdem danke!!!
@ Tom: Ordnungswiedrigkeiten??? Lach, nein danke, aus dem Alter bin ich raus, mit bis auf der Ölwanne liegendem Polo durch die Gegend fahren und alles am Rande der Legalität. Ich möchte eben weil die Gummis noch neu sind, aber bescheiden aussehen einfach die Hinterachse (u. Ansicht) etwas satter aussehen lassen bevor ich komplett neue Felgen anschaffe.
Wobei das muss ich sagen bei nem VW oder so ist die Wahl wesentlich einfacher als beim Zetti, ich finde hier gibt es echt nicht viel was richtig gut, aber dann auch wieder einigermassen dezent aussieht.
Gruss
Martin
|
Herzlich Willkommen erstmal!
Uhhh, die 16"er auf dem qp sehen schon brutal aus. Hast schon recht. Die passen nicht wirklich zum Popo!
Ich würde dir raten deine 16"er dann mit 225/45er M&S auszurüsten. Fahrverhalten auf trockener Straße ist top, der Grip stimmt, die Optik "stimmt", und auf Schnee ist das qp dann auch noch gut fahrbar (ok, denke schon einen Tick schlechter als mit 205ern. Hatte zuvor 205/55/16, jetzt 225/45/17).
Zu den Distanzen. Mit der orig. Mischbereifung damals fuhr ich die 8,5*17ET41 mit 20mm Spurplatten. Was für Eckdaten haben deine Felgen, bzw. welche ET?
Gruß,
ben
|