Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2005, 11:57   *Themenstarter*   #7
Outkast
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Outkast

Zürich -[Schweiz]- ZH Zürich -[Schweiz]- 510500

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Driftmachine
Zweitwagen: A3 3.2 DSG
Outkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekannt
AW: GranTurismo4 Launch-Event

@swissxtreme
GT4 unterstützt leider keinen Online-Modus. Man kann die PS2's aber mit dem Network-Adapter (mit dem man sonst onlinegamed über adsl z.b.) und einem Hub oder Switch zusammenschliessen so das man quasi ein "lokales Netzwerk" hat.... jeder spielt dann auf einem separaten TV.
habe jedoch auch schon gelesen dass bald eine Online-Version nachgereicht werden soll... ob da was dran ist *?*

@flasher
... es geht hier nicht darum welches game das bessere - und welche konsole veraltet und deshalb langsamer - ist.
Ich hatte früher auch mal zusätzlich eine XBOX nur gab es damals noch keine mit GT3 vergleichbaren rennspiele und obwohl die grafik besser war hab ich mich dann dazu entschieden sie wieder zu verkaufen da ich eindeutig zu wenig game-freak bin das es sich lohnen würde 2konsolen zu besitzen.

@piozzz
ja das du aus D nicht an den launch-event kommst das leuchtet mir ein, soooo weit würde ich für sowas auch nicht fahren - allerhöchstens im sommer, verbunden mit einer tour

Kevin! C U in Winterthur
Outkast ist offline   Mit Zitat antworten