Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2005, 10:25   #11
Michael_ZZZ
Nordschleifenchiller

Benutzerbild von Michael_ZZZ

Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- QP 4

Wagen: noch kein Auto
Michael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes Ansehen
AW: Hotel-Tipps für Hambug

Zitat:
Zitat von Zetti_Lilly
Ebenfalls sehr zu empfehlen ist die TowerBar für einen gepflegten Cocktail am Abend. Liegt an den Landungsbrücken (bitte korrigiert mich, wenn ich es falsch in Erinnerung habe) und is besonders in Begleitung des richtigen Mannes einfach super Geht unbedingt ganz hoch auf die Empore - super Aussicht!
Huiii, Lilly hat Geschmack!
Die Tower Bar gehört zum Hotel Hafen Hamburg. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob zum Classic oder Resindenz-Teil.
Das Hotel kann ich nur empfehlen, wobei mir der Residenz-Teil eher liegt, da alles etwas neuer ist (die haben oft auch günstige Arragements mit Musicalbesuch o.ä.)
Das oben empfohlene Renaissance-Hotel ist eher nicht mein Geschmack. Da zahle ich lieber 50.-€ weniger die Nacht und verzichte auf den Pagen, der mir den Koffer aus dem Auto zum Zimmer trägt.

Michael_ZZZ ist offline   Mit Zitat antworten