Hey Mädels,
wieder ne Power-

mehr im Fahrerlager ... Schön!
also, ich hab noch gar nie.... und von noch gar niemanden irgendeinen schlechten Spruch gehört. Guuut, nicht jeder steht aufs Profil vom QP ....love it or leave it !
Aber alle die ich kenne finden meinen schwarzen Flitzer - oder liebevoll Batmobil genannt - perfekt für mich!!! Mancheiner summt dann auch mal die James Bond Titelmelodie wenn man sich in der kantine begegnet! Süss , oder!
Ich hab sogar eher das Gefühl die Jungs findens tough wenn sich ein Mädel für schicke Sportwägen interressiert! Das sind halt meist Arbeitskollegen mit IQ und ner gewissen Reife... sind die Jungs die Ihr kennt vielleicht einfach neidisch oder haben Angst das wir demnächst - im stehen wohlgemerkt

- in Ihr Revier pinkeln ???
Mein Süsser sagt sogar Ich wär schlimmer wie alle Männer die er kennt, ich geh eindeutig öfter in die Waschanlage , schaue mehr Motorsport, freu mich seit Wochen auf die Tuning-Messe und könnte den gaaaaanzen liiiiieben laaangen Tag über meinen Zett reden!
Aber sind wir mal ehrlich....es gibt auch ne ganze Mengen dieser Klischee - Tussis und wohlsituierte Hausfrauen..... aber die überhole Ich besonders gern!
Grüße
Nadine