Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2005, 14:10   #14
Taxer1976
spritzig kölsch

Benutzerbild von Taxer1976

-[Spanien]- 3110 -[Spanien]- T H L

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: 120D LSE
Taxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für Gesprächsstoff
AW: Hotel-Tipps für Hambug

Nach den ganzen Tips für Rentner nun mal meine Meinung:

www.25hours-hotel.com

Ist stylish, nicht so altbacken (alleine der Geruch im Atlantik hat mich umgehauen, da steckt der Mief von über 100 Jahren im Putz! ) und für junge Leute bis 25 (bist Du doch noch, Schätzle ) recht preiswert, das DZ 59 Affen die Nacht, das Frühstück für 9€ kann ich auch empfehlen...

Es gibt kein Hotelrestaurant, dafür aber ne Hotel-Sushibar bis in die Morgenstunden, Ruheräume mit DVD und Beamer etc...

Wenn´s was weniger stylish aber was teurer sein darf würde ich mal das www.gastwerk-hamburg.de versuchen... wobei man hier aber auch etwas den Namen (des Architekten ) mitbezahlt...

Zu den Speisen: ich würde auf jeden Fall das omnipräsente Fisch- und Schnitzelhaus meiden... ich fand`s zwar lecker, aber jeder Hamburg rät davon ab... Recht gut konnte ich im Vorort "St Georg" essen... auf einer Strasse (Name vergessen) tummeln sich Chinesen, Italiener etc zu vernünftigen Preisen und guter Qualität... Gegend ist aber nicht so chic...

Wenn noch Fragen sind, weisst Du wo Du mich findest...