03.03.2005, 01:07
|
|
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
|
AW: Erster Fahr- und Einbaubericht Z4, Eibach Pro Kit.....
Hi Philipp,
sieht ja gut aus....hast den ZZZZ extra noch gewaschen, bevor er zum "Doc" musste, wol?!?
Bin mal gespannt, das ganze live (mit SR + Spurverbreiterung) zu sehen....viellecht werde ich ja (doch noch) schwach, und mach auch ne'n down -grade von meinem M-FW. Wie gesagt, bin Optik-mäßig auf jeden Fall für tiefer, allerdings denke ich das man zuviel vom Komfort verliert....
Hab' bei meinen ZZZ auch ein //M-FW gehabt und war zufrieden. Mir fehlt aber eigentlich der Vergleich bzw. Erfahrung zu anderen Z4-Tieferlegungen.
Hab nur eine schlechte Erfahrung im Hinterkopf, bei meinem Peugeot 306 dem ich vor dem Z3 hatte, hab mir damals ein Eibach-FW (30mm), Federnwegbegrenzer und 16' Räder mit Spurverbreiterung einbauen lassen - Sah' auch wirklich gut aus - allerdings wurde das Ding zum Flummi, naja, mit Anfang 20 war mir das damals egal....aber jetzt wo man so langsam in die Jahre kommt ....kann man aber sicher nicht vergleichen...
Wäre cool, wenn wir unsere Zetti mal so nebeneinander stellen könnten, und dann auch mal "Probefahren" Vielleicht demnächst bei in der Eifel!?!
|
|