Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2005, 15:03   *Themenstarter*   #5
Emanuel
Fahrer macht Rennzulassung

Benutzerbild von Emanuel

Wagen: anderer Wagen
Zweitwagen: BMW E46 M3 SMG
Emanuel wird schon bald berühmt werden
AW: Aloah vom Bodensee

wow, immerhin doch einige die um den see wohnen

langer heinrich hat selbstverständlich garantie (europlus) + zertifikat von
der nl st.... war bereits 2 X vor ort aus genannten gründen. montag kommt er nochmals hin betreff der drosselklapper/saugrohr. ich werd noch wahnsinning, weil langer heinrich leise aber schrill beim leichten gasgeben pfeift.

das zertifikat ist sowieso für en ar...;nachdem ich ihn abgeholt hatte und zurück an den bodensee fuhr (autobahn max.140km/h) lag der verbrauch bei 14 liter !!
scheibenwischer verschlissen,beifahrergurt zog sich nicht mehr auf,lampe vorn defekt und ein mega kratzer auf dem schönen beifahrer sportledersitz.zuhaus angekommen stellte ich fest, dass der luftfilter (org.datum 2001 sprich baujahr) mit worten nicht mehr zu beschreiben war.der ganze lufi-kasten war voller dreck/laub,tote insekten etc., das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
yippie, wahrscheinlich hätte ich nach kauf sofort einen werkstatt-termin ausmachen müssen. neuer lufi,scheibenwischer und lampe gekauft und 2 wochen später zur nl nach st...,man(n) versicherte mir dass alles getan wird und langer heinrich bestens gepflegt wird. schliesslich hätte die übergabe inspektion eine andere bmw-nl vergeigt. (kann ja mir im egal sein) ersatzauto gab es. eine wunderschönen 316 - gigantisch-auf reserve. wie gut, dass mein dienstwagen ein 330d ist.bereits vor wochen habe ich auf das pfeifen hingewiesen. pustekuchen. die nl konnte nix feststellen.vor 2 wochen war ich beim freundlichen hier am bodensee,der mir sofort während der probefahrt bestätigte,dass es sich um die drosselklappe handelt-das weiss doch jeder klar! anruf bei der nl, problem geschildert und ohne das wort drosselklappe in den wort zu nehmen, wussten die bereits bescheid. sei ja bekannt, eben ne krankheit beim 3,0 l. aha. na toll.

will nur noch eins....dieses geräusch/pfeifen los kriegen.

*schnauf
mal gucken was am montag raus kommt.

herzliche grüsse an alle,
emanuel
Emanuel ist offline   Mit Zitat antworten