sorry "flasher" aber grad das mit den Reifen finde ich für die "Show" wie sies im TV erwähnt haben öde. Habt Ihr Euch mal die Boxenstopps angeschaut,

Alle hocken nur noch rund ums Auto und drehen Däumchen. Sah irgendwie lächerlich aus. Als nächstes wird wohl das Tanken verboten, und dann bekommt man irgendwann noch eine Penalty weil man in die Boxen fährt. Dannnnn ich die F1 langweilig und nicht weil wiedereinmal der Beste (Auto-Fahrer-Team) gesiegt hat.
(komisch nur, dass die DTM irgendwann den Reifenwechsel eingeführt hat

um evtl. mehr "Show" reinzubringen)
Ich finde es auch unverantwortlich die Fahrer mit nur einem Satz Reifen ins Rennen zu schicken. Ein kleiner Abflug ins Grün, Überholversuch mit blockierenden Reifen... und dann muss man mit dem " evtl. beschädigten" Reifen zwangsweise bis zum Schluss fahren.

Man hat doch gesehen, dass sehr konservativ gefahren wird durch diese Änderung, lieber hinterherfahren, als mal innen versuchen

(verständlich)
Die anderen Änderungen finde ich soweit i.O.
so, bin für alle kontroversen Meinungen offen.
Gruß Tobias