Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 21:40   #6
ChriZZi
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von ChriZZi

Wagen: anderer Wagen
ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!
AW: thema: formel1, die neue saiaon!

Zitat:
Zitat von dwz8
Gleiches gilt für die Fahrer: Ein Montoya mag noch so viel Potenzial haben, er sollte langsam mal anfangen, es einzusetzen, und nicht alle Nase lang das Auto wegzuwerfen aus eigener Schuld.
Hoffen wir also auf eine interessante Saison...
...naja m.E. kann der Monti ruhig noch n paar mal seine Karre wegwerfen...ist doch jetzt eh 'n Benz

Bin ja nicht so der F1 Freak - aber in der aktuellen AMS war so'n Heftchen dabei über Fahrer und Teams....dabei ist mir erstmal richtig aufgefallen wie jung die Fahrer eigentlich sind! Okay, ich werd' demnächst 30 (KRIESE ), aber ist doch eigentlich auch noch jung. Aber über die Hälfte der F1-Fahrer sind (teilweise deutlich) jünger als ich, der Jüngste Christian Klien (BJ '83) gerade mal 22!!! Frag' mich was passiert wenn so' Hüpfer mit nem Reifenplatzer gegen die Mauer fährt und was Schlimmeres passiert, vielleicht werden die Regeln ja dann wieder geändert....geht's denn auch noch um Sicherheit oder nur noch um Show/Umsatz???

ChriZZi ist offline   Mit Zitat antworten