11.03.2005, 18:20
|
#5 |
| Grandprix Fahrer ![Bielefeld -[Deutschland]- Bielefeld -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BI | ![Bielefeld -[Deutschland]- Bielefeld -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | Z | 3 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola | AW: Kleiner Tipp: Felgenschnellreinigung Ok, Ihr könnt jetzt ruhig lachen, aber ich habe die Dinger eben gerade ausprobiert. 
Muss zugeben, dass ich mich mit solchen Artikeln absolut nicht auskenne - zusammen mit den markigen Sprüchen meiner Lebensabschnittsgefährtin habe ich kürzlich die in Auftrag gegebene Babyfeuchttücherpackung erhalten. Die Dinger sehen aus wie feuchtes Klopapier, riechen ein wenig nach Baby-Zeugs und fühlen sich ein wenig ölig an.
Die Flüssigkeit schäumt bei Felgen- und Dreckkontakt ein wenig auf und reinigt die Felge ziemlich gut von Bremsstaub etc. Fest eingebrannten Dreck bekommt man damit zwar wohl eher nicht weg, aber die Dinger sind eine sehr gute Vorbereitung zur Autowäsche - man muss die Schaumreste nur noch abspülen.
Fazit: fragwürdige Kombination, gutes Ergebnis.
Geändert von BjörnZ3 (11.03.2005 um 18:37 Uhr).
|
| |