Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2005, 13:26   #17
Steve
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Steve

Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Steve gibt einen aus! Bravo!!!Steve gibt einen aus! Bravo!!!Steve gibt einen aus! Bravo!!!Steve gibt einen aus! Bravo!!!Steve gibt einen aus! Bravo!!!Steve gibt einen aus! Bravo!!!Steve gibt einen aus! Bravo!!!Steve gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Kreuzspeichen-Verbundrad II, Styling 42

Zitat:
Zitat von Derk
Hi Steve!
Warum sagst du das das umlegen nicht wirklich notwendig ist? Hast du Photo's davon? Ich denke selbt auch über Mischbereifung bei meine Z (auch ein schmalles Heck) und möchte nicht gerne ziehen oder umlegen oder so etwas..
es war zwischen den Kanten und dem Reifen noch Luft! doch der TÜV meinte falls mein Auto voll beladen ist und ich es dann voll in die Kurven werfe - könnten die Reifen schleifen!!!

hatte ne TÜV-Eintragung vom gleichen Modell und da mussten keine Kanten umgelegt werden - kommt also ganz auf den TÜV drauf an.

hier zwei Bilder eines vor und das andere nach der Tieferlegung mit den o.g. Felgen in der Größe 225/45 und 245/40

bei dem rechten Bild kann man erkennen dass es bei dem negativen Sturz des Z3 eigentlich nicht unbedingt nötig ist die kanten umlegen zu lassen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg vorher.jpg (29,5 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg nachher.jpg (29,1 KB, 18x aufgerufen)

Geändert von Steve (12.03.2005 um 13:35 Uhr).
Steve ist gerade online   Mit Zitat antworten