Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2005, 19:53   #47
ccnacht
Trainee

ccnacht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aktueller Stand Bordcomputer

hallo, warum gibt es abweichende Infos von euch beiden? Dies schrieb Gerd am 2.3., klang so, als ob das Teil da fertig war und die Auslieferung sich aufgrund der Grippe auf den 17. wohl verschob? eine konkrete Antwort wäre sehr hilfreich! Danke, Michael

AW: Bestellaktion - Der Ultimative Bordcomputer

Hallo Jungs,

Es ist soweit, wir können nun mit dem Versenden des UBC´s beginnen. Ausgeliefert wird das gute Stück mit bebilderter Einbauanleitung dem kompletten Anschlusskabelsatz einer Maske für den Ausschnitt im Tacho dem eingentlichen Herzstück.

Zur Versendung bitten wir euch den noch Ausstehenden Restbetrag auf mein Konto zu überweisen, dann wird nach Zahlungseingang die Versendung durchgeführt. Diese wird um den 17ten März durchgeführt. Hintergrund ist, meine Assistentin ist an Grippe erkrankt und somit muss ich den Part auf der Hamburger wie auch Berlin Messe übernehmen. Geplant hatte ich für mich nur den Hauptstadt Termin. Oli und ich hoffen auf Verständnis.

Was die Einbauaktion betrifft schlage ich vor das wir dies im Board diskutieren um einen gemeinsamen Termin zur Durchführung zu finden.
Für alle die wissen wo beim Schraubenzieher vorne und hinten ist, können getrosst das Teil selbst einbauen. Die Einbauanleitung schafft da Wissen.
ccnacht ist offline   Mit Zitat antworten