|
AW: iPod your BMW
Seit heute ist mein iPod mini auch Dauergast im Z4 :-)
Vorweg: Die Steuerung funktioniert genauso, wie beschrieben, man kann 5 Playlisten direkt anspringen, wenn sie mit "BMW1" ... "BMW5" beginnen. Die restlichen Playlisten liegen dann auf der Taste "6" hintereinander weg irgendwie.
Über das MFL springt man Titel an, entweder in 1er-Schritten oder bei längerem Drücken in 10er-Schritten vor- oder rückwärts.
Der Einbau ist mit einer Stunde im zubehörkatalgo angegeben. Bei mir hat es ganze 2 Stunden gedauert, da es bei mir bereits die Wechslervorbereitung gibt und somit ein Kabel bis zum Fach zwischen den Sitzen installiert ist ... keine Ahnung, wieso - aber ist eben so.
Dadurch durfte der Techniker fleißig am Kabelbaum basteln, bis er beide verheiratet hatte. Beim nächsten in der Niederlassung Hannover Süd wird der Preis dann nach Aufwand berechnet - ich bekomme es noch zum Festpreis.
Damit da keiner drauf "reinfällt", also immer vorher genau die Kosten klären und schriftlich festhalten!
Der Klang ist natürlich super - wie sollte es auch anders sein und die Bedienung über das MFL klappt ebenso reibungslos. Auf Anhieb :-)
Die ID-3-Tags sind mir extrem unwichtig, da ich im Radio eh immer die Uhr eingeblendet habe und sowieso hauptsächlich auf die Straße schaue, anstatt auf das Radiodisplay.
Kosten: 157,xx Euro "iceLink plus" und 106 Euro Einbaukosten.
Gruß, Frank
|