Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 09:31   #2
CH Z4
Black Shark!

Benutzerbild von CH Z4

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Hallöle! Schön das ich jetzt dabei bin!

Hallo

Erstmal herzlich willkommen im Kreise der ZZZZ-Infizzzzierten...

Also Kaufberatungen wirst Du hier ohne Ende finden, einfach mal die Suche anwerfen.

Was die Probleme & Co. betrifft: Du hast es bereits selbst erkannt. In einem Forum schreibt selten mal jemand "ich bin rundum zufrieden, mein Z läuft einwandfrei und ich bin mit meiner Werkstatt ebenfalls top zufrieden" Meistens schreibt mal einer dass sein Auspuffrohr an der unteren linken Ecke zwei Rostflecke hat, da gehen zehn andere nachsehen und bemerken: SHOCK ich habe auch zwei Rostfleckchen, das ist ein SKANDAL ..... BMW ist sch..., die müssen wir gleich verklagen...

Ich bin selbst in einigen Foren aktiv, und stelle (auch an mir selbst) fest, dass das Internet vielfach Probleme kreiert, die man ohne ihn nicht hätte...

Ausserdem darf man nicht vergessen, dass sich hier natürlich nur ein absoluter Bruchteil der Z-Halter aufhält. Also die Beiträge immer mit einer gesunden Portion Eigenmeinung konsumieren.

Ansonsten kann ich nur sagen: Es gibt nichts schöneres als bei diesem Wetter die Verdecktaste zu betätigen.....

Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi
CH Z4 ist offline   Mit Zitat antworten