Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 21:20   #2
Andreas 325 Ci
Champion

Benutzerbild von Andreas 325 Ci

Andreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes Ansehen
AW: Montage von Persenning??

Alo M und normaler Z3 sind da gleich - da ist kein Unterschied. Ich glaube, dort wo Dein Windschott (Überzieher über Überrollbügel, oder?) an den beiden Schrauben fest ist, müssen längere montiert sein. Es kommt auf die selben Pinne. Die müssen auch zuerst montiert werden (man greift quasi zwischen Verdeck und Persenning blind drunter und drückt die drauf) und dann die beiden an den jeweilen Enden der U-Förmigen Persenning (die sollten da sein, oder?). Das wäre es. Aber wie gesagt, soweit ich weiß gibt es da unterschiedlich lange Schrauben wo jetzt das Windschott an seinen beiden Laschen hängt!

Hier mal eingemalt, wo die 4 "Nöppel" sitzen sollten. An den beiden inneren sollte auch Dein Windschott hängen...

So mein Erinnerungsvermögen mich nicht trügt....

~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~
Andreas 325 Ci ist offline   Mit Zitat antworten