Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2005, 19:30   #1
Z on Speed
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Z on Speed

-[Spanien]- 2 -[Spanien]- G T

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: :D
Zweitwagen: porsche & benz
Z on Speed ist jedem bekanntZ on Speed ist jedem bekanntZ on Speed ist jedem bekanntZ on Speed ist jedem bekanntZ on Speed ist jedem bekanntZ on Speed ist jedem bekanntZ on Speed ist jedem bekanntZ on Speed ist jedem bekannt
cockpitbeleuchtung ändern ;-)

hi,

mir schwebt schon lange die vorstellung im kopf, meine beleuchtung im zzz zu ändern, da ich das orange nimmer sehen kann . erst wollte ich auf blau umsteigen, weil mir das damals in meinem nissan doch recht gut gefallen hat, doch irgendwie is die farbe nix fürn zzz, also soll alles im innenraum weiss erstrahlen.
heut hab ich mit dem ersten umbau begonnen, der tacho sollte es sein. nachdem ich diesen zerlegt habe, musste ich feststellen, dass es nicht mit dem auswechseln der leuchtmittel getan ist. auf der hinterseite der scheiben und hinter dem display für km anzeige sind hässliche orange folien, also die irgendwie entfernen. am ende blieb mir nichts anderes übrig, als alles was weiss leuchten sollte mit meinem dremel und nem schleifaufsatz zu bearbeiten. hat recht lange gedauert, aber nachdem ich wieder alles zusammengebaut hab bin ich doch recht zufrieden mit dem ergebnis. da ich ja weisse tachofolien verbaut habe, kommt das weisse "leuchten" doch recht edel rüber. werde aber noch die glühbirnen im tacho gegen weisse led´s tauschen, da es im moment halt noch nen leichten gelbstich hat das display für die km anzeige ist jetzt auch um einiges besser abzulesen

hab mir dann gleich mal die fensterheberschalter angeschaut. da sind orange led´s verlötet, das tauschen sollte kein problem sein, hoffe nur dass es in den anderen schaltern ähnlich ist. naja und die mittelkonsole wird wohl auch mit so nem orangen zeugs hinterlegt sein, da wird dann wieder dremeln angesagt sein werde dann mal berichten, wenn ich so weit bin......

lg manu

Z on Speed ist offline   Mit Zitat antworten