18.03.2005, 12:40

*Themenstarter*
|
#9 |
| Grandprix Fahrer ![-[Spanien]- -[Spanien]-](images/kennzeichen/kennzeichen_e.gif) | 2 | ![-[Spanien]- -[Spanien]-](images/kennzeichen/kennzeichena.gif) | G | T |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 | AW: cockpitbeleuchtung ändern ;-) Zitat: |
Zitat von Z4girl Aloha, Manu -
die LED´s mögen alle identisch sein (bin aber da nicht Fachfrau genug), nur die Matten dazu sind es nicht ... da gibt es meiner Kenntnis nach deutliche Streuungen in der Farbwiedergabe ...
Stimmt, wenn Cassie (das is mein Zetti) innen hell gewesen wäre, wäre ich wohl kaum auf Blau umgeschwenkt. Da sie innen aber dunkel ist und gebürstete Aluverkleidung hat, ist das Blau sogar in sich stimmig
In Natura sieht das ohnehin anders aus, auf Fotos kriegt man das nicht immer so hin. Auf jeden Fall sind bei mir ALLE Lampen blau, und zwar wirklich alle, die je geleuchtet haben (außer Warnlämpchen, die haben wir so belassen).
Liebe Grüße, Verena | mein ziel sind auch alle lampen, nur wird das wohl noch dauern weil bin ja ab april wieder paar wochen ohne meinen zzz im ausland *grummel* aber danach werd ich paar spätschichten machen, dann hab ich genug zeit um den rest umzubauen
__________________ back to the island |
| |