18.03.2005, 15:25

*Themenstarter*
|
|
|
Grandprix Fahrer
![-[Spanien]- -[Spanien]-](images/kennzeichen/kennzeichen_e.gif) |
2 |
![-[Spanien]- -[Spanien]-](images/kennzeichen/kennzeichena.gif) |
G |
T |
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: :D
Zweitwagen: porsche & benz
|
AW: cockpitbeleuchtung ändern ;-)
Zitat:
|
Zitat von Steve
wie ist das eigentlich mit der KM-Anzeige? die leuchet doch auch orange - wie hast du das gelöst? ist mit dem BC ja das gleiche Problem!?
|
da is eine weisse plastikscheibe (hinter dem display), die orange lackiert ist, bzw. der untere teil eben grün, gelb und rot für die service anzeige. alles was orange ist und weiss werden sollte, hab ich abgeschliffen. dann die scheibe wieder eingesezt und gut.
bc hab ich keinen, hab nur die uhr. bei der ist auch so ne scheibe verbaut, anders als beim tacho hab ich die ganz entfernt, weil ja da logischerweise keine serviceanzeige drin ist .
hier mal ein bild der uhr, also ähnlich display im tacho:

eben hab ich mal die sitzheizungsschalter zerlegt. gar nicht so einfach. naja dort sind auch orange led´s verlötet, genauso wie bei den fensterhebern werd gleich montag versuchen irgendwo weisse 3mm led´s zu bekommen, dann kann ich die woche in der arbeit noch bisschen basteln
und hier mal ein sitzheizungsschalter:

kleiner nachtrag:
bei der uhr ist nichtnur ne farbige folie verbaut, nein es sind auch noch 4 orange led´s eingelötet und ich hab mich schon gefreut, dass der umbau der uhr so einfach wäre naja löt ich halt da auch noch bisschen
lg manu
Geändert von Z on Speed (18.03.2005 um 17:24 Uhr).
|
|
|