Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2005, 12:05   #4
zman
Fahrer macht Rennzulassung
 
Benutzerbild von zman


 
Registriert seit: 30.04.2003
Ort: Graz
Alter: 26
Beiträge: 124

Wagen: Z4 roadster 3.0
Wagendetails: sterling, 108er, MFW, etc
zman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Chrome Line Interieur anthrazit - Gurtführungsspangen

Zitat:
Zitat von CH Z4
Die Silberspangen werden nur in den USA verbaut. Es hiess mal aus "Qualitätsgründen" würden in Europa nur die schwarzen verbaut. Da die Umrüstung ziemlich aufwendig ist (der Sitz muss teilweise zerlegt werden) haben anfänglich zwar viele die Silber-Teile nachbestellt, dann aber doch nicht gewechselt (Werkstattkosten ca. 150-200 Euro). Bei den M-Sitzen ist die Spange meines Wissens in Interieurfarbe gehalten.
Hallo Leute!

Habe mir meine anthrazit-Spangen gleich nach dem Kauf vom Händler einbauen lassen. Hat mich mit Material nur insgesamt 65 Euro gekostet!
Dachte zuerst auch, dass es aufwändig ist, diese zu montieren. Habe mir dann den Montageplan ausdrucken lassen und in Wirklichkeit sind es nur ein paar Handgriffe. Für eine Werkstatt max. 30-45 min. Arbeitszeit.
Also lass dir nicht einreden es sei viel Arbeit!!

lg!
zman ist offline   Mit Zitat antworten