Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 09:30   #16
PWEZ8
Gast (nicht registriert)

AW: Ausfahrt Ostersonntag

Zitat:
Zitat von inquerior
Hy zämä

Grundsätzlich bin ich bei schönem Wetter schon dabei, aber die sache sieht ja sooo gut nun auch wieder nicht aus, siehe wetterbericht sfdrs meteo:

Die Route tönt auch nicht schlecht, so für den Saison-beginn reicht es denke ich aus

anmeldeschluss ist hingegen wieder sehr knapp, ich denke es haben einige den Beitrag bzw. die kurze anmeldefrist noch garnicht gesehen, werde also Tadzio per sms informieren und Roger (diver_2k2) nochmals errinnern hier reinzuschauen
Hi Kevin

Wetterprognosen sind so eine Sache!!?! Ende März und im April sowieso....(April April macht was er will....) geh mal auf www.wetter.com dort siehts wieder ander's aus.

wegen der Anmeldung, Problem ist, dass viele Restaurant-Betriebe am Ostersonntag "Familienfeste" haben und sonst schon sehr gut besucht sind. Ich hatte mit Hr. Mettler telefoniert und sein Lokal ist bereits sehr gut gebucht, muss ihm bis morgen Donnerstag 08.00 h bescheid geben....

Wenn wir auf gut Glück einfach losfahren ist das Risiko gross ins leere zu laufen bezüglich "Verpflegung".

Gruss

Pascal

PS: Danke für Deine Unterstützung