23.03.2005, 20:04
|
|
|
Waschverweigerer
![Hannover -[Deutschland]- Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
H |
![Hannover -[Deutschland]- Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
Z |
6 |
4 |
6 |
4 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
|
AW: 19" BBS Challenge
Zitat:
|
Zitat von TobiZ4
Hi Zusammen,
hab den Thread aus aktuellem Anlass grad mal hochgeholt.
Hab morgen nen Abnahmetermin beim TÜV um die Kombination Eibach ProKit & BBS CH 19" eintragen zu lassen. Hinten is soweit alles ok, nur vorn schleift es halt wie bei euch allen. Bekomm ich damit dann morgen ein Problem?
Gruß
Tobias
|
Wenn der Tüvi das sieht, gibt's ein Problem, richtig ... denn solange es nur ein wenig schleift, kannste das ja noch per Fön erwärmen und zurechtdrücken. Bei riiichtig sportlicher Fahrweise wirst du dir jedoch supergroße Löcher reinreißen ...
Weiter oben im Thread ja schon ein Bild, wie's mit 18" und 15er-Platten aussieht ... nun ein Bild, wie's bei mir mit 19" ausschaut (8.5x19 ET34 235/30 Dunlop SP9000) ... und es schleift sich weiter fleißig ein. Die Spreizniete ist schon fast weg, die Frontschürze leidet auch fleißig und man kann's auch schön hören, wie's immer mal wieder ein paar Millimeter wegschrabbelt.
Da es jedoch nur um's Kunststoff geht, ist's für den Reifen nicht so dramatisch. Der TÜV hat mir alles wunderbar eingetragen mit den Worten: "schleift nix" :-) Und wenn mich die Polizei nun anhält und das bemängelt sage ich auch nur: "da schleift nix mehr" ...
Gruß, Frank
Geändert von Jokin (13.07.2007 um 10:03 Uhr).
|
|
|