@Michi: das mit der Ausfahrt klingt gut! Arbeite und wohne im 22. aber es verschlägt mich auch hin und wieder in die Mole West auf einen Sonntäglichen Brunch.......
(meinen letzten Besuch, bzw. die Rückreise hab ich sogar amtlich, fein säuberlich gemessen von unseren Freunden und Helfern

)
Da mein visual scan bei gewissen Autos sofort anspringt (M3, Z3, 911er,....) denke ich nicht, daß ich Dein Coupe schon gesehen habe, aber das sollten wir ändern....)
@ Ösischurl: Liebe Grüße nach Tirol! Mein QP kommt übrigens Tirol, genauer aus Götzens!Letztes Kennzeichen: IL-CZ1. Mal gesehen ?
Meine DA beschäftigt sich mit dem Messewesen, genauer mit "Messen als Plattform für Dienstleister?"
Das mit dem Abschalten stimmt schon (deswegen hat mein QP mittlerweile auch M-Spiegel und Kiemen, Spurverbreiterung, verkürzten Alu-Knauf (vom E46) und Alu Blenden (statt dem Ahorn) sind bereits bestellt....

)
...und ich verbringe doch mehr Zeit hier als ich dachte
Apropos Original-Zubehör:hab da großes Glück bei meinem BMW-Händler, da gibt es einen "Freak" der sich echt auskennt und hilft wo´s geht !
Hat mir z.B. die Kiemen und Spiegel lackiert aus dem Werk bestellt, daß kam um ca. EUR 300,-- billiger als die Version bei BMW in der Niederlassung zu lackieren, hatte außerdem den Vorteil, daß die Spiegel zerlegt sind und man sich diese für den Einbau erspart.....
LG
Gotham