25.03.2005, 20:37
|
|
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: BMW 1er
|
AW: 19" BBS Challenge
Zitat:
|
Zitat von TOM TOM
Also hinsichtl. der Schleifprobleme wäre mir das zu gewagt u. bei den Geschwindigkeiten, zu denen das Fahrzeug fähig ist, auch viel zu gefährlich.
Ich denke, 18" , Spurverbreiterung (VA 30mm u. HA 40mm) und H&R bzw. Eibach - Tieferlegung bis max. 35 mm sieht top aus, ist preiswerter und insbesondere sicherer.
Denn vermutlich schleift da nichts.
|
Doppel-MÄÄÄP.
Wie schon zuvor gepostet: Ich hab selbst mit der BMW-Standardkombination von 18" und M-Fahrwerk (sonst nix!) Löcher in die Verkleidung reinbekommen. So dramatisch kann es also nicht sein - oder sollte BMW seit neuestem Autos verkaufen die nur bedingt verkehrstauglich sind? Wohl kaum... 
Zitat:
|
Zitat von TOM TOM
(...) den weibl. Fahrstil mache ich mir dennoch zu eigen, da es viel zu schade und zu teuer wäre, das Auto hirnlos kaputt zu semmeln.
|
Naja, hirnlos semmelt man sich ja den Wagen noch lange nicht kaputt wenn man flott um's Eck fährt.
Ich denke da sind solche alltägliche Eskapaden wie das mitnehmen eines Bordsteins oder das zu schnelle überfahren einen Bodenwelle zur Verkehrberuhigung massiver auf das Auto wirken, als das bisschen rumgeschrabbel von Gummi auf Plastik...und auch das gibt sich.
Es ist ja nicht so, das nach 10.000km der Wagen untenrum komplett nackt darsteht und alles vor sich hingammelt oder die Karkasse der Reifen nur darauf wartet von der Lauffläche getrennt zu werden...
Geändert von Chris79 (25.03.2005 um 20:46 Uhr).
|
|
|