Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2005, 14:00   *Themenstarter*   #7
ChriZZi
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von ChriZZi

Wagen: anderer Wagen
ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!
AW: HiFi System Professionel DSP - KNACK

Hi ZettMan,

genau das ist das Problem. Bei mir ist mir das eigentlich auch von Anfang an (09/04, BJ09/03) aufgefallen. War dann eine Zeit lang weg, und letzte Woche wieder mehrfach....

Seit ich diesen Thread aufgemacht hab ist allerdings wieder Ruhe! Wie soll ich dass blos meinem verklickern? Habe von Z4Owner in einem anderen Thread den Tipp bekommen den BMW internen Fehlercode dem Händler zu präsentieren (z4owners.net --> B65 09 03 Popping Noise from the Loudspeakers1-Aug-2003DSP amplifier, from 10/2002 to 05/2003) aber frage mich natürlich, ob der den Verstärker austauscht wenn ich keinen Fehler "präsentieren" kann.

Wenn das so sporadisch bleibt hätte ich auch keine großes Problem damit, befürchte aber, dass es irgendwann schlimmer wird, und dann aber die Garantie abgelaufen ist!

ChriZZi ist offline   Mit Zitat antworten