Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 09:39   #3
hotdoc
Fahrer

Wagen: Z3 roadster 3.0
hotdoc ist ein sehr angesehener Menschhotdoc ist ein sehr angesehener Mensch
AW: Mein erster Tag mit dem Z

Zitat:
Zitat von mrfreak
Beispiel: Bei meiner Wo-finde-ich-schnell-eine-Tankstelle-Aktion auf Brandenburgs Landstraßen wurde ich, bei Tempolimit 70, in einem Überholverbot (!) in einer Kurve (!!), als ich gerade beim Blick auf den Tacho feststellte, daß ich statt 70 ganze 90 fahre (!!!), von einem Opel Corsa (!!!!!!) spektakulär überholt. Also wenn da Gegenverkehr gekommen wäre, au au au... Aber es kommt noch viel böser: Autobahnausfahrt (schon irgendwo bei Berlin), Tempolimit 50 wegen "Behelfsbrücke", ich fahre wieder etwas schneller als erlaubt, da kommt von hinten auf einmal ein riesiger 10-Tonnen-Monster-LKW angerollt, fährt bis auf einen Meter ran, macht schön das Fernlicht an, scheinbar um mir die Augen aus dem Gesicht zu brennen, und überholt mich dann AUF DER BRÜCKE!!! Da war ich dann nur noch fassungslos. Ich dachte, jetzt will der mich zerquetschen. Erlebt man so etwas als Zettifahrer öfter?
Also daran musst Du Dich gewöhnen. Ich habe auch schon gemerkt, dass sich viele "tiefer-breiter-soundleistung-statt-motorleistung"-Fahrer vom Zetti provoziert fühlen und offensichtkich unbedingt zeigen müssen, wie toll ihre Prollkarre ist. Ich habe bei meinem auch das "3.0"-Schildchen weg gemacht, geholfen hat's aber nichts.
Lass Dich nicht provozieren ! Die ZZZ-Fahrer haben einen guten Ruf (der sich durch sehr günstige Versicherungseinstufung manifestiert) zu verlieren. Wenn's gefahrlos ist zeige ich so einem GSI/GTI/...-Proll aber schon mal wo der Hammer hängt .
hotdoc ist offline   Mit Zitat antworten