Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 09:52   #3
Brummm
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Brummm

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: SMG, grau/beige, Vollaus.
Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Verdeck-Modul Sammelbestellung

Wenn man den Teufel an die Wand malt...

Die Module sind da. Das eOpen Prof. entspricht allerdings offenbar nicht dem Modul, welches seinerzeit von Car Solution vertrieben wurde (oder es ist eine anderen Version?). Es fehlen nämlich die Jumper, durch welche man den manuellen (Taste eeeeewig drücken) auf den automatischen (Taste kann losgelassen werden wenn Verdeckt in Bewegung)Betrieb umstellen kann. Jetzt kann ich nur hoffen, dass das Modul dennoch automatisch funktioniert, und man nicht etwa dauerhaft die Taste drücken muss. Denn für eine manuelle Öffnung gebe ich natürlich nicht so viel Geld aus.

Die Bedienungsanleitung erweckt den Eindruck, dass ein automatischer Betrieb eingestellt ist ("3 Mal drücken, Verdeck setzt sich nach ca. 3 Sekunden in Bewegung").

Das eDrive-Modul (nennt sich eOpen Deluxe) wird an einer anderen Stelle verbaut, als das Modul von Car Solution, zumindest wenn ich der alten bei mir vorhandenen Einbauanleitung glaube darf.

Mal sehen was der Freundliche sagt, der mir die Dinger einabauen soll.

Viele Grüße
Jan
Brummm ist gerade online   Mit Zitat antworten