Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 22:26   *Themenstarter*   #8
Benni 3.0
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Benni 3.0

Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: *Daisy*
Zweitwagen: BMW 750iA E32
Benni 3.0 schreibt sehr gefälligBenni 3.0 schreibt sehr gefälligBenni 3.0 schreibt sehr gefälligBenni 3.0 schreibt sehr gefällig
AW: Hallo zusammen!

Vielen Dank an euch alle für das überaus nette Feedback , freut mich sehr, dass man hier als "Neuling" gleich so herzlich aufgenommen wird

@ beauceron: ich studiere in KN, und bin auf der anderen Seeseite bisher meistens nur in Überlingen bzw Meersburg unterwegs gewesen, aber auf das Kaffee-Angebot werde ich sicherlich noch zurück kommen, wenns mich mal weiter in Deine Richtung verschlägt
Alternativ wäre doch die Tuning-Messe in Friedrichshafen mal eine Anlaufstelle für Einige hier aus dem Schwaben/ Bodensee/ Südbaden- Kreis, oder??

War letztes Jahr schon da und konnte "RedFoxx's" Audio-System auf dem Stand von Hub-Car probehören und werde dieses Jahr auf alle Fälle auch wieder vorbei schauen...

@ megges: ist ja lustig, die Welt ist eben doch nur ein Dorf... Zuhause in S wohne ich auch ganz in Deiner Nähe... (also auch ein Filder-Vorort)- allerdings noch zum Kreis S gehörend- aber die Flieger vom Airport kann ich bei entsprechendem Wind auch schon fast hören...

@ little-venus: na, wohl hoffentlich noch nicht schon "Vorurteils-Belastet"
...denn Du weißt ja: "Wir können alles, ausser Hochdeutsch"

Grüße an Alle
Benni
Benni 3.0 ist offline   Mit Zitat antworten