Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2005, 17:07   #15
Berndi
Grandprix Fahrer

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Wagendetails: Bis 03/07: Z4 3.0i Bj 03
Berndi gibt einen aus! Bravo!!!Berndi gibt einen aus! Bravo!!!Berndi gibt einen aus! Bravo!!!Berndi gibt einen aus! Bravo!!!Berndi gibt einen aus! Bravo!!!Berndi gibt einen aus! Bravo!!!Berndi gibt einen aus! Bravo!!!Berndi gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Welche Navi Version für Professional

Also, nachdem ich bisher die 2003-2 high hatte, habe ich mir nun bei Ebay die 2005-1 high ersteigert. Da gibt's einen, der vertickt die am laufenden Band. Würde mich interessieren, wo der die her hat.

Wie aktuell das Kartenmaterial ist, kann ich noch nicht sagen, aber jedenfalls wird hier in meinem Ort eine Tankstelle aufgeführt, die es schon seit mindestens drei Jahren nicht mehr gibt und ein Restaurant, das bestimmt ebenso lange nicht mehr existiert. Das finde ich enttäuschend, vor allem vor dem Hintergrund, daß der Preis beim Freundlichen rund 230 bis 240 Euro beträgt.

Was anderes: Wenn man sich die DVD im PC anguckt, stellt man fest, daß da auch Bilder von Hotels und Sehenswürdigkeiten etc. drauf sind. Hat schonmal jemand diese Bilder auch auf dem Navi-Bildschirm zu sehen gekriegt? Ich hab jetzt schon verschiedenes probiert, aber die Bildchen waren nie zu sehen.

Grüße, Bernd

*** Mitglied im CduzLF ***
Berndi ist gerade online   Mit Zitat antworten