Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2005, 02:01   *Themenstarter*   #21
movietop
Trainee

movietop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: !!! Vielen Dank !!!

Hallo Ralf,

ich gebe zu das es mich schon ganz schön überrascht hat, was mein "Dankeschön" hier ausgelöst hat und das ich ja eigendlich mehr zur Zeit mit den Themen Kleber und Smart-Repair in der Firma auseinandersetzen muß. Doch es macht auch mal Spass und ist interessant direkt mit den Verwendern unserer Produkte zu sprechen (natürlich schreiben)
Natürlich ist mir hier im Forum der Vorname Bernd lieber, denn wie man unschwer erkennen kann, schreibe ich in meiner Freizeit und meine Antworten, sowie meine Stellungnahmen werden durch meine Erfahrungen und mein Wissen gedeckt und (wie heißt es so schön bei jeder Wahl) spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Firma wieder in der ich beschäftigt bin.

Also noch viel spass hier im Forum und natürlich mit Deinen zwei größen Schätzen, wie man unschwer auf dem Foto erkennen kann.

Wünscht Dir
Bernd

PS: Sein mir nicht böse, aber Du bist wirklich kein richtiger Verkäufer, trotzdem glaube ich das auch wir uns bei Dir bedanken können, denn wie heißt es so schön : Auch Kleinvieh macht M....., natürlich Umsatz
movietop ist offline   Mit Zitat antworten