11.04.2005, 22:54
|
#38 |
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 108'er, Xenon, Navi Prof Zweitwagen: Duc 998 & CoopS | AW: Wenn ein Landshark auf die Jagd geht ... (ohne Video ...) Zitat: |
Zitat von Jokin Na ja - ist eben gerade ein günstiger Zeitpunkt dazu - vielleicht. Es ist ja eben, wie schon gesagt ein Rechenexempel, ob es sich lohnt, den jetzt zurück zu geben und sich dann entweder einen neuen Z4 zuzulegen, oder für diesen Sommer auf ein anderes Auto umzusteigen ... vielleicht eben auf den Fiorino.
Ach, schaun ma mal - ich hänge nicht so sehr an Autos, meine bekommen weder Namen, noch sage ich ihnen gute Nacht. Ein auto muss toll sein, es muss keine Seele eingeredet bekommen.
Gruß, Frank | Also mal ganz ehrlich. Es gibt z.Zt. wenig Karren, die mich so richtig interessieren. Klar könnte immer nochmal eins draufgesetzt werden mit M3, 911'er, Aston, Maserati, 355, 360 oder 430. Solche Autos wecken Emotionen und machen einfach Spaß , sind aber eher was für's Wochenende.
Aber was zum Geier ist denn ein Fiorino und wer gibt denn hier im Forum seiner Kiste einen Namen????
Fiorano sagt mir was.....
Gruß, Olli |
| |