12.04.2005, 08:34

*Themenstarter*
|
#39 |
| Champion ![Hannover -[Deutschland]- Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | H | ![Hannover -[Deutschland]- Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | Z | 6 | 4 | 6 | 4 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack | AW: Wenn ein Landshark auf die Jagd geht ... (ohne Video ...) Ui, das sind ja gleich zwei Fragen auf einmal Zitat: |
Zitat von Strobelix Aber was zum Geier ist denn ein Fiorino ...
Fiorano sagt mir was..... | Der Fiorino ist ein ganz besonderer Sportwagen. Er hat alles, was ein Sportwagen braucht - zwei Seiten-Türen, geringes Gewicht, kantiges Design (nicht so ausgelutscht), nur der elektronisch notwendigste Schnickschnack und kein ESP! ... und ABS kennt er auch nicht . wer braucht das schon?
Da ich ihn mir nicht selber leisten konnte, war's eine Familienanschaffung und er ist erst ab knapp 200.000 km erschwinglich. Dementsprechend muss auch noch Arbeit hineingesteckt werden ... aber lies selbst:
-> http://www.jokin.de/index.php?navi=27 Zitat: |
Zitat von Strobelix ... wer gibt denn hier im Forum seiner Kiste einen Namen???? | ... ich würd so gern was dazu schreiben, aber ich sollte besser nicht ...
Gruß, Frank |
| |