Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2005, 17:30   #11
tana
Zillertaler Mädel

Benutzerbild von tana

Essen -[Deutschland]- E Essen -[Deutschland]- QP 3 3 3

Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: "Baby" und "Sepp"
Zweitwagen: Z4M Roadster
tana hat eine strahlende Zukunfttana hat eine strahlende Zukunfttana hat eine strahlende Zukunfttana hat eine strahlende Zukunfttana hat eine strahlende Zukunfttana hat eine strahlende Zukunfttana hat eine strahlende Zukunfttana hat eine strahlende Zukunft
AW: Visitenkarten zroadster.com

Zitat:
Zitat von Jokin
Hallo Tanja,

die Idee finde ich gut, für die Umsetzung gibt es drei Möglichkeiten:

a) ich ziehe von jedem x Euro mehr ein, was nicht unbedingt jeder möchte.

b) ich überlasse es jeden Einzelnen, wieviel er zusätzlich spenden möchte und bekomme eine frei erhöhte Summe und leite den Überschuss an Thorsten weiter, das wird aber undurchschaubar und lässt sich für die Spender nicht nachvollziehen

c) ich lasse den Preis, so wie er ist und jeder, der gerne ein paar Euro spenden möchte, schickt sie direkt von sich aus via PayPal an Thorsten.

Variante c) gefällt mir am besten, so habe ich weniger Arbeit *g*, der Spender weiß, dass sein Geld ankommt und jeder kann frei entscheiden, ob er etwas spenden möchte.

... was meinst du dazu?

Den Versand leier ich dann in so ca. einer Woche mal an, ich muss erstmal noch Karten ordern, werde wohl doch einfach mal in Vorleistung gehen.

Gruß, Frank
Frank, ich verstehe schon was Du meinst.
Aber die meisten sind einfach zu bequem Member zu werden oder eine Überweisung per PayPal zu tätigen. Da dachte ich halt, daß dieser Anlaß eine Idee wäre. Es ging dabei auch nicht um mich, da ich zwischendurch an Thorsten überweise und nicht nur meinen Memberbeitrag. Aber ist schon okay.

Äääh, ich hätte in dem Fall aber lieber nur 50 Karten bitte, des wird mehr als reichen.

Liebe Grüße Tanja
tana ist offline   Mit Zitat antworten