Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2005, 12:37   *Themenstarter*   #3
TheThistle
Experience IsThe Key

Benutzerbild von TheThistle

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Nissan Silvia D-Spec
Zweitwagen: BMW M5 E34
TheThistle ist ein LichtblickTheThistle ist ein LichtblickTheThistle ist ein LichtblickTheThistle ist ein LichtblickTheThistle ist ein LichtblickTheThistle ist ein LichtblickTheThistle ist ein LichtblickTheThistle ist ein Lichtblick
AW: Letzte Gelegenheit. Drifttraining inkl Instruktor 08.05.05

es ist unser erster anlass, wir versuchten die kosten für die teilnehmer so tief wie möglich zu halten. durch sponsoring von thomi felgen konnte der preis nochmals gesenkt werden.
das wasser ist so eine sache. wir, die mehrheit der teilnehmenden , waren uns einig, das ganze im trockenen zu veranstalten. die meisten von uns haben nämlich schon erfahrungen auf schnee und im nassen, deswegen wollen wir richtig driften

dein genanntes drifttraining hört sich ganz gut an. ich hab an diesem jahr noch einige offene termine, zu denen ich hin muss, jedoch noch nicht feststeht, wann es sein wird. zB das BMW M3 Fahrertraining, für das mein eine hinfahrt/rückfahrt inkl. allem organisiert. das wird im sept/okt. stattfinden ...ist ja noch ne weile hin. wann ist der anmeldeschluss und wo kann man sich anmelden?

Gruss,

Andy

Sponsors wanted - Driftoholic.ch
If NISMO stands for Nissan Motorsports, does HOMO stand for Honda Motorsports?
Liebe Grüsse, Andy
TheThistle ist gerade online   Mit Zitat antworten