Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2005, 10:56   #3
Th25j
Bastel Member

Benutzerbild von Th25j

Th25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes Ansehen
AW: Liquid Glass Verkaufsargument

Hallo,

Liquid Glass habe ich auch probiert und war zuerst überzeugt, aber der Glanz verliert sich sehr schnell. Bei mir war nach ca. 2 Wochen der richtige Glanz vorbei und die Verabeitung finde ich auch nicht so toll, man muß den Wagen mit einem Reiniger vorbehandeln ( OK, das ist normal und geht auch noch ) und dann muß man 3 mal oder mehr mit Liquid Glass den Wagen behandeln, nach jedem Arbeitsgang soll man den Wagen in die Sonne stellen zur Aushärtung der Versiegelung, daß dauert bei einem Wagen, wenn man morgens anfängt den ganzen Tag, oder man trägt heute die erste Versiegelung auf und am nächsten Tag die zweite usw. aber dann soll man mit dem Wagen nicht fahren, würde ja wieder schmutzig werden.

Also unterm Strich finde ich das Produkt zu Aufwendig und der Glanz hält nicht lange genug. Ich benutze jetzt was anders, was wie ich finde viel besser ist.

CdbZ
Th25j ist offline   Mit Zitat antworten