23.04.2005, 13:57

*Themenstarter*
|
#7 |
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR | AW: Liquid Glass Verkaufsargument Zitat: |
Zitat von nuke2015 wie heissen denn die produkte die ihr verwendet? und wieviel kosten die?
ist der aufwand viel weniger als bei lg?
ciao gruß
Dani | Keine Ahnung, was die Leute hier für probleme mit LG haben. Eigentlich kann man damit nichts falsch machen. Ich benutz das seit jahren auf meinen Autos und ich kann nur sagen, dass das Zeug top ist. Außerdem ist es supereinfach aufzutragen.
Ich bin natürlich nicht aus heiterem Himmel darauf gekommen oder weil es bei ATU im Regal stand, sondern weil es mir von diversen Bekannten empfohlen wurde, die damit auch ihre Oldtimer und echt hochwertige Sportwagen behandeln. Goole am besten einfach mal danach, auch wenn Meinungen aus dem Internet im Grunde nicht viel wert sind 
Bestellen kann man das zB bei Petzoldts.de. Wenn Hagen nicht zu weit ist lohnt es sich, da direkt hin zu fahren. Die Jungs sind echt spitze, schauen sich dein Auto an und sagen dir, was du pflegetechnisch machen solltest und was nix bringt (auch bei eigenen Produkten ).
Ist halt nur meine Meinung, villeicht tuts ja auch bei dir so ein Mittelchen von ATU.
Schönen gruß, Hans
__________________ Renault - Createur de Maleur |
| |