Thema: Oberitalien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2005, 22:20   #5
Greywolfe
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Greywolfe

Neuwied -[Deutschland]- NR Neuwied -[Deutschland]- ZZ 4 0 0

Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: macht Spass
Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Oberitalien

Hallo Mike,..
kurioser Weise habe ich zur gleichen Zeit eine Tour dorthin geplant vom 25.5. 29.5.
Ich fahre allerdings noch eine Schwarzwaldrunde am 26.5. mit einem anderen Forum.
Wenn du die Oberital.Seen wählst, solltest du unbedingt 1 Tag die Gegend zwischen Luganer- und Comer See einplanen. Ich fahre auf jeden Fall noch Lukmanierpass und San Bernadino-Pass. Absolut toll ist: eine Rundfahr vom Comer See, den Malojapass hoch bis St.Moritz, dann den Berninapass nach Tirano und über Sondrio zurück. Ich weiss leider nicht ob du tägl. so grosse Touren fahren möchtest, ich fahre i.d.R. 300 -500 km tägl... Außerdem weiss ich nicht ob du ortsgebunden übernachten willst und immer wieder zum Ausgangspunkt zurück musst. Lass mir eine Naricht zukommen, mit genaueren Infos. Ich kann dir dann die, für dich in Frage kommenden, Routen beschreiben....