Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2005, 23:10   #7
Jokin
Champion

Benutzerbild von Jokin

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- Z 6 4 6 4

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
Jokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes Ansehen
AW: Spezialauspuffanlagen für Z4

Zitat:
Zitat von ACID
Bei mir 4 Rohr mit Aeroansatz.
Aber wie sieht es mit dem Preis aus in dem Gebiet wo sich der Schmidt befindet ?? oder günstiger den für bischen was über 800 könnte ich einen Schmidt 4 Rohr haben.

gruß ACID
Zitat:
Zitat von PantyZ4
Bei mir auch 4-Rohr m. Montage an Aero ansatz!
Besteht Interesse an meinem 4-Rohr-Aero-Ansatz? Durch den Aufsetzer Anfang Mai ist der einmal eingeknickt, sodass der Lack gerissen ist.
Außerdem ist er am linken Ausschnitt angeschmort. Das lässt sich jedoch durch ein wenig Schleiferei wieder richten.

Diese Nacharbeit (Lack abschleifen, linken Ausschnitt bearbeiten) ist u.Umständen geringer als den rechten Ausschnitt komplett neu zu basteln (ca. 4 Stunden Arbeit) ... ACHTUNG: der originale Aeroansatz ist NICHT symmetrisch, die Außenradien passen nicht!

da der Ansatz doch nciht mehr neu ist, würd ich das Ding für 'ne Kiste Hefeweizen und Selbstversand rausrücken

Gruß, Frank

24h-Rennen - ich war dabei! http://www.zracingteam.de
Jokin ist offline   Mit Zitat antworten