07.05.2005, 22:20
|
|
|
Active Member
Wagen: anderer Wagen
|
AW: Rückblick Z4 Bergisch Land Tour 7.Mai
So... nu kann ich auch endlich meinen Senf dazu abgeben ....137 Bilder gemacht, alle lachend angeschaut und die nettesten 42 für euch zum Anschauen bei mir in der Galerie hinterlegt:
http://www.pebbi.de/index.php?navi=144&fotoalbenId=31
Das Wetter war dämlich - jawoll - aber dem allgemeinen Spaß tat es keinerlei Abbruch. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit hatten wir den Deckel runter und Sonne bekamen wir stellenweise auch. Am besten war es, dass die Sonne breit grinste, als wir durch das Schlossgelände getapert sind.
Die Strecken haben selbst mir als eingefleischten Flachländer sehr gut gefallen, allein schon die knallgrünen Bäume überall waren schon ein feiner Hingucker. Ich liebe den Frühling, hab ich das erwähnt?! 
Danke gesagt haben wir schon direkt im Bergischen, aber ich möchte hier nochmal ein weiteres Danke loswerden. Die Tour war perfekt geplant, es kam keine Langeweile auf, man musste nie sonderlich warten (Merci Safety-Man *g*), das Bergische Essen war lustig - Pflaumenmus und Quark kann man essen, lieber Shark! - und das T-Shirt schaut so fein aus, das traue ich mich sogar als Grafikerin und Beetlefahrerin anzuziehen 
Klasse fand ich die Showeinlage von Shark und Söckchen *gg* eigentlich hättet ihr auch aussteigen und auf der Kreuzung tanzen können, dann hätten es wenigstens alle gesehen 
....über den Drift verweigere ich die Aussage 
Hab ich was vergessen?! ....schick wars!
|