Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2005, 00:57   *Themenstarter*   #17
ChriZZi
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von ChriZZi

Wagen: anderer Wagen
ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!
AW: HiFi System Professionel DSP - KNACK

Zitat:
Zitat von Peterli
Also, nachdem das knacken nach dem austausch des DSP Verstärkers immer noch da war...haben die mir einfach ein neues Radio eingebaut... wortlos auf Garantie... --> Kein Knacken mehr !!!

Ich glaube, daß es eher am Radio liegt...
N'abend,

SCH**E, nachdem mein DSP-Verstärker getauscht wurde, dachte ich es wär Ruhe...PUSTEKUCHEN. Heute wieder: Gestartet...KNACK ... ganz deutlich zu hören....und direkt zweimal (nach dem selben Startvorgang).

@Peterli: Hat es seit Deinem neuen Radio bei Dir nochmal geknackt??? Wenn nicht, werde ich beim auch mal nach nem neuen Radio fragen...

Habe den Eindruck, dass das ganze auch mit der Freisprecheinrichtung zusammenhängen könnte....habe nämlich bevor ich den ZZZZ abgestellt habe, noch telefoniert, und auch mit eingeschaltetem Radio die Zündung ausgeschaltet. Und wie gesagt, danach hats gekracht/geknackt. Nervt schon ganz gut .

Hat nicht jemand noch nen Tipp???

ChriZZi ist offline   Mit Zitat antworten