09.05.2005, 15:51
|
#5
|
|
Café Racer
![Bergheim -[Deutschland]- Bergheim -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
BM |
![Bergheim -[Deutschland]- Bergheim -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
WZ |
8 |
Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 31.968
Wagen: BMW Z8 roadster
Zweitwagen: Z8
|
AW: Verdeckproblem und anderes
Zitat:
|
Zitat von Otti
Hallo Jogi,
ja, das Problem hatte ich auch schon.
Das Windschott hatte allerdings bei 180 auf der AB durch heftiges Flattern auf einen baldigen "Abflug" hingewiesen, so dass ich es noch rechtzeitig vorher vorne auf dem Beifahrersitz deponieren konnte.
Ich hatte mal bei ebay ein gebrauchtes rotes Z8-Windschott (mit dem klassischen kleinen Riss im Leder) ersteigert. Das liegt nur sinnlos bei mir rum und ich kann es Dir bei Bedarf zu den Selbstkosten (glaube es waren so 150 €) überlassen.
Ggf. könnte ich es nach München mitbringen.
Otti
EDIT: ich hatte mir auch mal so ein Plexiglas-Windschott für den Z8 gekauft. Die Sicht nach hinten ist deutlich besser, aber bei höheren Geschwindigkeiten macht es "blubbernde" Geräusche, daher habe ich wieder zum Serienteil gewechselt.
|
hat es denn unterschiedliche Schotts gegeben?
Meines ist durch Einsteckklammern so festgezurrt, da rührt sich nichts. Ganz im Gegenteil, es kostet echte Kraft, die Dinger da herauszubekommen.
__________________
Viele Grüße, Dieter
|
|
|