Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2005, 15:30   #9
CYBERCAT
stray cat

Benutzerbild von CYBERCAT

-[Malta]- CAT -[Malta]- 1

Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: catmobil
Zweitwagen: 150PS/4motion
Blog-Einträge: 1
CYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes Ansehen
AW: Z3 QP Treffen am Neusiedler See !!!!

Zitat:
Zitat von Hockeyspeedyy
offtopic
Ohohoh,
das sehe ich aber komplett anders!
Ich hatte vorher einen 3liter (weißt du bestimmt, oder!?? ).
Von der leistung her ist der M subjektiv schon besser, auch wenn man die 100PS nicht so sehr merkt wie man es sich vorstellen könnte, aber vom Gefühl her ist das eine andere Welt! Ich rede nicht von der Straßenlage, sondern eher vom Gefühl das der Motor vermittelt! Die Leistungscharakteristik, das "wackeln" der Karrosserie beim gasgeben im Stand, der Klang................................

....will die 2,8/3,0 keinesfalls schmälern! Man "fühlt" sie auch hervorragend, aber doch kein Vergleich zum M (meiner Meinung nach).
offtopic off

Schade das es bei dir nicht passt.
Vieleicht klappts ja doch noch irgendwie.....!?

Gruß,
ben
ist schon klar, daß es ein anderes feeling ist, mit dem M zu fahren ...
irgendwie rauher, lauter, gewaltiger ...
aber ich muß gestehen, daß ich von dem meines schwagers nicht sonderlich begeistert war ... der hat aber irgendeine verborgene macke ... vielleicht auch nur die falschen reifen, oder so ...

keep .... the .... spirit .... alive
Conny
CYBERCAT ist offline   Mit Zitat antworten