Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2005, 15:37   #21
Jokin
Champion

Benutzerbild von Jokin

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- Z 6 4 6 4

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
Jokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes Ansehen
AW: Leistungsoptemierung bei Z4 SHARK

Zitat:
Zitat von Chris79
...wolltest Du nicht auf den Z4 mit dem neuen M-Motor warten? (...so er dann mal erscheint)

Naja, ich hätte im Januar für 3.500EUR Differenz einen 3.0er mit identischer Laufleistung bekommen. Der war aber schwarz (uni) und das ist nun wirklich nicht meine Farbe... Preis / Leistung also identisch mit dem kleinen Infinitas-Kompressor.
Naja, sooo geil bin ich auf den M nun auch wieder nicht. Es wäre von der Zeit her schon passend .. also 4 Jahre den 2.5 fahren, dann in 2008 auf den M aufrüsten. Aber aktuell ist der mir zu "langweilig" vom Design her. Mal schauen, was das Facelift bringt.

und in 2009 oder 2010 kommt ja auch schon der Le Mans als offenes Auto ... vielleicht ist's der dann auch, aber eben kein Roadster mehr ...

Aber mir alles egal, ich lebe hier und heute und nächste Woche wird der 3.0 Kompressor probegefahren.

Wenn ich mal Langeweile habe, schaue ich vielleciht doch mal, ob's da nicht beim Händler eine Upgrademöglichkeit für den schmalen Geldbeutel gibt ... so 3000 dürfen es ruhig sein bei gleicher Laufleistung und Ausstattung. Dazu dann noch die Umrüstung von Kofferraumklappe, Abgasanlage, Federn, Sitzen, Einstiegsleisten, etc .... huch, ist ja doch nicht sooo wenig ... mmmh ...

Vom wirtschaftlichen Gedanken her macht der Upgrade weeesentlich mehr Sinn, aber warum dann nicht gleich 'nen Alpina?

Gruß, Frank

24h-Rennen - ich war dabei! http://www.zracingteam.de
Jokin ist offline   Mit Zitat antworten