Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2005, 10:05   #16
Mel
Bastel Member

Benutzerbild von Mel

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: kleiner Wagenhersteller
Mel ist einfach richtig nettMel ist einfach richtig nettMel ist einfach richtig nettMel ist einfach richtig nettMel ist einfach richtig nett
AW: Tiere in Not 2004 - Bescherung im Tierpflegenest 18.12.04

Zitat:
Das sieht ihm ähnlich!
Zitat:
Dazu fällt mir nur eins ein: PLONK!

Ich wünsche Dir, dass nie jemand die Dinge, die Dir wichtig sind, ähnlich bewerten wird!

Grüßle
ChrisGestern 23:10
Moment mal, liebe Leute, meint ihr nicht es gibt genügend Menschen die am Existenzminimums leben? Es kann ja wohl nicht sein das Leute unter der Brücke leben müssen, oder Kinder in Dreck und Müll aufwachsen und was ist mit den Tsunamie-Opfern? Es sind 5 Monate vergangen und keiner denkt mehr an die Menschen in Srilanka. Oder aber was ist mit Somalia?

Man braucht aber gar nicht so weit zu gehen, man braucht nur seine Türe aufzumachen und zu schauen, überall brauchen Menschen auch unsere Hilfe, vielleicht auch nicht immer mit Geld, sondern auch mit Taten, aber dafür müsste man halt hinschauen. Über den Tellerrand schauen wäre bei vielen Leuten mal ganz angebracht.

Klar haben die Hunde es schwer gehabt, aber was ist mit dem Mensch? Oder muss erst wieder ein Tsunamie kommen bevor die Leute wieder mal wachgerüttelt werden.
Mel ist offline   Mit Zitat antworten