18.05.2005, 15:39

*Themenstarter*
|
|
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Breitarsch-Zetti
Zweitwagen: Baur TC E21
|
AW: Tiere in Not 2004 - Bescherung im Tierpflegenest 18.12.04
Zitat:
|
Zitat von Mel
Meine liebe Redfoxzzz,
dumm herum labern tue ich nicht, sorry aber woher willst du denn wissen was ich alles mache.
Jeder hat wohl ein recht auf seine eigene Meinung ob es gefällt oder nicht. Außerdem müsstest du dann auch die Meinung anderer akzeptieren und bitte was hat Tierliebe damit zu tun, das ich meinen Hund auch wenn er noch so klein ist zu Weihnachten verkleide und damit neckische Fotos mache? Würdest du das auch mit einem Löwen machen wenn du einen siehst? Ob das so unbedingt was mit Tierliebe zu tun hat. Ein Tier sollte auch immer ein Tier bleiben. Und dazu gehört wohl kaum das man es verkleidet und aufstylt wie Paris Hilton ihren Tinkerbell. Aber das ist ein anderes Thema und das ist auch eine andere Meinung als die eure, ich weiß.
Alle andere Diskussion scheint mir hier Sinnlos, aber wenn du so ein Sache aufs Board schreibst, musst du auch mit den Reaktionen der anderen rechnen.
Grüße,
Mel
|
Zitieren, aber die hälfte des Textes Löschen Originaltext bitte genau lesen.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, kann ich leider nichts dafür. Ich schreib hier auch nichts weiter dazu. Wie gesagt, jedem steht seine Meinung zu, die ist aber in diesem Thread nicht gefragt worden. Das war ein Aufruf zur Hilfe nicht mehr und nicht weniger. Also bitte respektiere Du samt Deinem Harry dieses. Und laßt mich künftig in Ruhe.
Ich laß Euch auch zufrieden, auch wenn mir viel gegen den Stirch geht. o.k.

|
|
|