Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2005, 12:53   #18
Jungerstar
Taxi-Verkäufer

Benutzerbild von Jungerstar

Bochum -[Deutschland]- BO Bochum -[Deutschland]- LH 1 0 0

Wagen: anderer Wagen
Zweitwagen: Brabus Smart
Jungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekannt
AW: Kaufberatung Z4 3.0i

....so jetzt muß ich auch mal wieder was dazu sagen.....mobile hin und her ein gut ausgestattetes Auto ist immer!!! einfacher zu verkaufen als einer mit weniger extras. Und die Frage ist doch selbst wenn ich nur das gleiche Geld bekomme wie derjenige der kein navi als Beispiel hat verkaufe ich mein Auto schneller und eventuell sogar etwas besser.......schneller würde in diesem fall bedeuten mit Navi weg in 4-6 Wochen und ohne eventuell erst nach 3 Monaten oder mehr.....warum ? weil alle die in 2-3-Jahren oder auch früher einen gebrauchten Z 4 genau auf dieses Extras achten werden....

genauso ist das doch jetzt schon mit den weißen Blinkern vorne.......d.h. wenn ich meinen zetti mal verkaufen möchte bin ich mir über einen Preisnachlaß im Klaren, verkaufe Ihn aber wenigstens...!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Vorne Z 2.JPG (147,1 KB, 10x aufgerufen)
Jungerstar ist offline   Mit Zitat antworten