Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2005, 17:19   #7
Uwe
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Uwe

Göttingen -[Deutschland]- Göttingen -[Deutschland]- LF 1

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: ex Z3 Roadster
Uwe ist ein sehr angesehener MenschUwe ist ein sehr angesehener MenschUwe ist ein sehr angesehener Mensch
AW: Einbau Schnitzer-Scheiben - DRINGEND!

Zitat:
Zitat von M-Driver
...wißt ihr eigentlich was dieser Umbau bewirkt oder macht ihr das vom Höhren-Sagen?...
Die Schnitzer Jungs haben sich dabei etwas gedacht, nur scheint mir, daß viele eigentlich gar nicht wissen was.....Grüße meine Süssen...
Sonst noch alles klar bei Dir? Dann haben wir ja mal Glück dass zumindest Du bescheid weisst und nur wir anderen hier kollektiv dumm und dilettantisch in der Gegend rumfahren müssen Oder Du klärst uns Unwissende alternativ einfach mal auf, um mal auf den Geist eines Forums wie diesem zurückzukommen. Man darf gespannt sein....

Ciao,
Uwe

P.S.: Aber um Dich zu beruhigen: Ja, ich weiß was die Scheiben bewirken und ja, ich habe ein komplettes AC Schnitzer FW verbaut. Und offenbar im Gegenteil zu Dir weiß ich auch was mit ebenjenem Schnitzer-FW in meinen Z eingebaut worden ist und kann daher bedenkenlos die Versteifung der Tonnenlager (nichts anderes sollen die kleinen Aluscheiben bewirken) auch bei der Verwendung von Fahrwerken anderen Hersteller bis hin zum Original-BMW FW empfehlen. Bist du nun etwas beruhigter?
Uwe ist offline   Mit Zitat antworten