Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2005, 17:14   #4
Boogie-Lotion
Rennfahrer

Benutzerbild von Boogie-Lotion

Wagen: Z3 coupé 2.8
Boogie-Lotion ist ein gern gesehener MenschBoogie-Lotion ist ein gern gesehener Mensch
AW: 6.BMW-Treffen in KIEL am 28.05.05

Hatte um 11.30 einmal vorbeigeschaut, doch leider war sehr wenig los. Deshalb erst mal ON BEACH! Als ich so gegen 14 Uhr nochmals da war, gab es schon ein bißchen mehr zu sehen. Nur leider immer noch recht wenig (dafür das es im Norden sonst nichts für BMW, Z & Co. gibt). Es liegt sicher nicht am Veranstalter, bin vielmehr von den Holsteiner Z-Fahrern enttäuscht! Ganz und gar nicht konnte ich verstehen, weshalb der mit dem gecleanten M Coupè oben am Wendehammer geparkt hat. Das Teil gehörte zu den anderen BMW`s. Hatte es auch nur durch Zufall beim wegfahren gesehen. Waren ja schließlich nur 2 QP`s da (der M und mein 2.8). Oder kamen nachher noch mehr? Viele E30 Cabrios waren da (hatte ich auch mal). Peinlich hingegen fand ich den weißen 728i im Alpina Look, der gehört bestimmt zur MC Donalds oder Tankstellentreff Fraktion (nicht steinigen). Ein "muy bien" für den alten dunklen E23 745, der neben dem Barockengel stand. Aber 1,2 bar Ladedruck.....das kann nicht lange gut gehen. Hätte Dich und deinen Vater mal gerne getroffen, aber wer wart ihr denn ? Einfach was sagen wenn jemand mit `nem QP kommt.
Trotzdem toll, daß jemand hier in Schleswig-Holstein überhaupt etwas auf die Beine stellt. Hoffe das am späteren Nachmittag noch ein paar mehr Fahrzeuge auf das Treffen fuhren.
Auf den Straßen war ja richtig was los. Allein auf der Hinfahrt sah ich 1 Ferrari Spider, 1 Lotus Exige, 1 alten BMW CSL und weitere Oldies.

Geändert von Boogie-Lotion (28.05.2005 um 19:44 Uhr).
Boogie-Lotion ist offline   Mit Zitat antworten