Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2005, 14:00   #36
CocoonCrew
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von CocoonCrew

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: 1er BMW Black & White
Zweitwagen: Corratec Fully
CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Was kann man dagegen machen....?

Zitat:
Zitat von M-Technik
sorry aber spätestens jetzt ist sicher dass es keine Katze ist. Katzen scheissen definitiv nicht auf harten Untergrund! (Ausser im Notfall, z.B. ein einer leeren Garage eingeschlossen). Ich tippe mal auf einen Marder. Die scheissen wirklich überall hin und haben auch eher dreckicke Pfoten. So schnell kann man die falschen verdächtigen.

Als Wiedergutmachung wird ein Napf kühle Milch angeordet.

Sah schon nach Katzenpoo aus, evtl. wars ja ein falscher Freund oder das Tier hat einfach geschwurzt

Wenn Milch dann nur mit Wasser verdünnt, nicht das die Viecher noch Dünnschiss auf meiner Karre kriegen

Binde heute Nacht unsere zwei Katzen an die Karre, mal sehen ob es dann immer noch so ist

greetz

PS: Die Leine wird so kurz gehalten wie nötig, nicht das meine eigenen Wookies die Karre versauen

CocoonCrew ist offline   Mit Zitat antworten