Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2005, 18:32   #36
tana
Zillertaler Mädel

Benutzerbild von tana

Essen -[Deutschland]- E Essen -[Deutschland]- QP 3 3 3

Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: "Baby" und "Sepp"
Zweitwagen: Z4M Roadster
tana hat eine strahlende Zukunfttana hat eine strahlende Zukunfttana hat eine strahlende Zukunfttana hat eine strahlende Zukunfttana hat eine strahlende Zukunfttana hat eine strahlende Zukunfttana hat eine strahlende Zukunfttana hat eine strahlende Zukunft
AW: sommer, sonne, seen ...

Zitat:
Zitat von ÖsiSchurli
So weiter geht´s...........

na Oliver,is hålb so schlimm - 40er reicht

Sandra und i håbn heit nu ans drauf gsetzt: Von Kirchdorf übern Attersee (natürlich an Abstecha zu mein Sommer- Quartier seit 40 Jåhr) weiter über St. Gilgen dånn durch´s Wies Tal nach Hallein, weiter über´n Dürnberg nåch Berchtesgarden und dånn über Lofer, St. Johann, Wörgl nåch Wåttens.

Des wår so richtig die Abrundung von an SUPER Wochenende

Mir - äh, uns håt´s offensichtlich genauso g´fålln wia Eich!!!

I gfrei mi scho auf de nächste Rundfåhrt,
Georg & Sandra

P. S.: @Tanja: Nur noch 14 Tage - i gfrei mi scho drauf, di endlich kenna z´lernen!
Vielleicht bring ma då a a scheene Ausfåhrt zámmen..........

I hätt då scho so a Idee.............
Hi Georg!

Ich/wir freue/n mich/uns auch schon wie wild auf den Urlaub und natürlich Euch kennenzulernen.
Deine Ideen scheinen toll zu sein, also immer her damit. Innerhalb von 2 Wo sollte uns doch wohl eine Tour gelingen. Vielleicht hat ja auch noch der eine oder andere Tiroler Lust.
Da wir ja sicher Tag und Ort erst im Urlaub festlegen, bist Du dann für den Aufruf hier verantwortlich.

Ich brauche auch noch Deine Kontaktdaten. Hast meine Handy-Nr noch?

Bis bald in natura.

Liebe Grüße Tanja
tana ist offline   Mit Zitat antworten